Bild zurück
Bild vor
0
Die Sprays erzeugen einen aggressiv wirkenden und extrem klebrigen Schaum, der sich im Reifen verteilen und das Loch schließen soll
Mehr Fotos im Album "Reifen-Flicken-Test":
Der Schlauch hält am Ventil vergleichsweise dicht und verhindert eine Sauerei, allerdings benötigt man sehr viel Fingerkraft, um den Auslöser zu betätigen.
Wir haben es auf dem Trail und in der Werkstatt ausprobiert
Trotz des geringen Volumens verschloss das Tip Top Pannenspray unseren großen Testriss ohne Probleme!
Im Praxis-Einsatz erwies sich das GÜP-Spray als extrem klebrig und aggressiv
Die Sprays erzeugen einen aggressiv wirkenden und extrem klebrigen Schaum, der sich im Reifen verteilen und das Loch schließen soll

Die Sprays erzeugen einen aggressiv wirkenden und extrem klebrigen Schaum, der sich im Reifen verteilen und das Loch schließen soll im Album Reifen-Flicken-Test

wir haben Reifen und Loch nach jedem Test genau begutachtet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.12.2018, 15:38
01.12.2018, 13:14
24
0
2018 - MTB-News.de
Reifen-Flicken-Test
Nikon D750
1/100 s ƒ/1.8 50 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden