Mangfall Granit
Mehr Fotos im Album "Rätselbild":
Dalegstdinieda 3
Blomberg 1
Blomberg 2
Mittenwald
Mangfall Granit
Der Nikolaus will hoch hinaus
Moonlight
Steinbruch Wachtl 1
Steinbruch Wachtl 2
Runway3

Mangfall Granit im Album Rätselbild

Eine sehr schöne Herbst-Frühjahrsklassikerrunde führt im Mangfalltal bei Valley vorbei am Skulpturenpark von Stein-Bildhauer Tobel. Er sagt: „Um Stille in meinen Skulpturen zu erzeugen, muss ich eine Menge Krach machen!“
Seine Werke sind weltweit bekannt und werden vor allem im asiatischen Raum sehr geschätzt.
Der Freiluft Skulpturenpark unmittelbar am Flußlauf der Mangfall entstand 2013 bei einem Bildhauer-Symposium an dem internationale Künstler 14 Tage lang die teils skurillen Skuplturen erschufen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schlaftablette
04.12.2018, 08:48
24.10.2015, 11:44
615
0
Rätselbild
Samsung SM-N9005
1/50 s ƒ/2.2 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden