Es war nur eine Frage der Zeit, bis Loris Vergier ganz oben auf einem World Cup-Podium stehen würde
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
27,5" oder 29"? Santa Cruz bietet beim neuen V10 beide Varianten an
… wird es das beliebte Downhill-Bike der Kalifornier auch zukünftig als 27,5"-Version geben
Loris Vergier zeigte eine beeindruckende Abfahrt und wäre wohl ganz vorne gelandet, wenn er nicht in einer der Waldsektionen zum Stillstand gekommen wäre
Der Input des erfolgreichen Rennteams ist natürlich in die Entwicklung des neuen V10s eingeflossen
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Loris Vergier ganz oben auf einem World Cup-Podium stehen würde
Steht da etwa Proto auf der Umlenkwippe? Möglich, dass Loris Vergier dieses Wochenende eine andere Version des neuen V10 ausprobiert, als es in Fort William der Fall war.
Greg Minnaar ist wieder da! Der Südafrikaner ist erstmals seit dem Saisonauftakt in Kroatien wieder bei einem World Cup an den Start gegangen
Greg Minnaar mit dem neuen Santa Cruz V10
Ob man auf dem neuen Santa Cruz V10 so schnell unterwegs sein wird wie Greg Minnaar, Luca Shaw und Loris Vergier?
Zwei Jahre lang wurde das neue V10 mehr als erfolgreich im Downhill World Cup getestet

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Loris Vergier ganz oben auf einem World Cup-Podium stehen würde im Album Santa Cruz V10

der junge Santa Cruz-Fahrer konnte in seiner kurzen Elite-Karriere bereits drei zweite Plätze einfahren. Dass es nach seinem harten Sturz in der Quali ausgerechnet in Andorra klappen würde, hätten jedoch die wenigsten erwartet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.12.2018, 16:03
14.07.2018, 11:56
74
0
2018 – Downhill World Cup
Santa Cruz V10
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.5 140 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden