Der 6. Marathon WM-Titel!
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Lars Forster ist ein großes Multitalent
Gunn-Rita Dahle-Flesjå
Der letzte große Sieg in der XC-Karriere von Gunn-Rita Dahle-Flesjå.
Gunn-Rita Dahle-Flesjå war in ihrer XC-Karriere Dauergast auf dem Podium.
Der 6. Marathon WM-Titel!
Gunn-Rita Dahle-Flesjå nach ihrem Weltcupsieg 2008 in Madrid.
Gunn-Rita mit Sohn Björnar, der 2009 auf die Welt kam.
Das war die Premiere im Team: Die Transalp 2015.
Im letzten Jahr waren Tobi und Gabi erfolgreich beim Swiss Epic unterwegs. In dieser Saison verschlägt es die Brüder nach Südafrika.
Der Orga-Chef des Rennens in Titisee, Simon Stiebjahn, kämpfte zeitweise um den Tagessieg, war letzten Endes aber chancenlos. Immerhin: Der Bulls-Biker sicherte sich wieder einmal die Bundesliga-Gesamtwertung!

Der 6. Marathon WM-Titel! im Album XC Bilder

Beim Sella Ronda Hero sicherte sich die Norwegerin einmal mehr Gold!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
02.12.2018, 14:03
?
356
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden