Im letzten Jahr waren Tobi und Gabi erfolgreich beim Swiss Epic unterwegs. In dieser Saison verschlägt es die Brüder nach Südafrika.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Der 6. Marathon WM-Titel!
Gunn-Rita Dahle-Flesjå nach ihrem Weltcupsieg 2008 in Madrid.
Gunn-Rita mit Sohn Björnar, der 2009 auf die Welt kam.
Das war die Premiere im Team: Die Transalp 2015.
Im letzten Jahr waren Tobi und Gabi erfolgreich beim Swiss Epic unterwegs. In dieser Saison verschlägt es die Brüder nach Südafrika.
Der Orga-Chef des Rennens in Titisee, Simon Stiebjahn, kämpfte zeitweise um den Tagessieg, war letzten Endes aber chancenlos. Immerhin: Der Bulls-Biker sicherte sich wieder einmal die Bundesliga-Gesamtwertung!
Hing am Start im Stau fest: Niklas Schehl. Um den U23-Gesamtsieg konnte er so nicht mehr eingreifen. Der ging an Tobias Eise.
Ronja stellte in Titisee einmal mehr ihr herausragendes Talent unter Beweis. Die etatmäßige U23-Fahrerin fuhr den etablierten Damen davon.
Am Ende der Saison der beste deutsche Fahrer: Moritz Schäb.
Leoni Fend zeigte im Rennen der Juniorinnen eine starke Vorstellung und sicherte sich im Sprint den Sieg.

Im letzten Jahr waren Tobi und Gabi erfolgreich beim Swiss Epic unterwegs. In dieser Saison verschlägt es die Brüder nach Südafrika. im Album XC Bilder

Wie es den Beiden ergeht, könnt ihr hier auf MTB-News täglich mitverfolgen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
10.10.2018, 22:55
?
100
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden