Das war die Premiere im Team: Die Transalp 2015.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Gunn-Rita Dahle-Flesjå war in ihrer XC-Karriere Dauergast auf dem Podium.
Der 6. Marathon WM-Titel!
Gunn-Rita Dahle-Flesjå nach ihrem Weltcupsieg 2008 in Madrid.
Gunn-Rita mit Sohn Björnar, der 2009 auf die Welt kam.
Das war die Premiere im Team: Die Transalp 2015.
Im letzten Jahr waren Tobi und Gabi erfolgreich beim Swiss Epic unterwegs. In dieser Saison verschlägt es die Brüder nach Südafrika.
Der Orga-Chef des Rennens in Titisee, Simon Stiebjahn, kämpfte zeitweise um den Tagessieg, war letzten Endes aber chancenlos. Immerhin: Der Bulls-Biker sicherte sich wieder einmal die Bundesliga-Gesamtwertung!
Hing am Start im Stau fest: Niklas Schehl. Um den U23-Gesamtsieg konnte er so nicht mehr eingreifen. Der ging an Tobias Eise.
Ronja stellte in Titisee einmal mehr ihr herausragendes Talent unter Beweis. Die etatmäßige U23-Fahrerin fuhr den etablierten Damen davon.
Am Ende der Saison der beste deutsche Fahrer: Moritz Schäb.

Das war die Premiere im Team: Die Transalp 2015. im Album XC Bilder

Seitdem sind Gabi und Tobi einige Mehrtagesrennen gefahren und haben schon des Öfteren auf MTB-News live von den Rennen berichtet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
10.10.2018, 22:55
?
428
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden