Nachträgliche Geometrieanpassungen am Two15 hat Cube nicht vorgesehen. Das durchgehende 1,5" Steuerrohr ermöglicht es allerdings, ein Angleset zu verbauen.
Mehr Fotos im Album "Cube Two15 29 Downhill-Test":
29" oder 27,5"? Es kommt wie so oft auf die Größe drauf an. Große Fahrer, die gerne in hartem Downhill-Gelände unterwegs sind, belohnt das Cube Two15 29 mit viel Laufruhe und Sicherheit
Ein Carbon-Schutzblech bewahrt den Dämpfer vor Stein- und Matschbeschuss
Die kleinen Schraubenköpfe lassen die Lagerpunkte geradezu winzig wirken, dahinter verbergen sich allerdings pro Seite zwei deutlich größere Kugellager
Cube-Two15-29-Test-0281
Nachträgliche Geometrieanpassungen am Two15 hat Cube nicht vorgesehen. Das durchgehende 1,5" Steuerrohr ermöglicht es allerdings, ein Angleset zu verbauen.
Ist der Hinterbau voll eingefedert, sind nur wenige Millimeter Platz zwischen der Sattelstütze und der Brücke
Cube-Two15-29-Test-0194
Die wuchtigen Bremssättel mit vier Kolben liefern viel Power
Cube-Two15-29-Test-0185
Cube-Two15-29-Test-0184

Nachträgliche Geometrieanpassungen am Two15 hat Cube nicht vorgesehen. Das durchgehende 1,5" Steuerrohr ermöglicht es allerdings, ein Angleset zu verbauen. im Album Cube Two15 29 Downhill-Test

Die Geometrie fällt zwar nach modernen Maßstäben schon fast konservativ aus, fühlt sich allerdings so ausgewogen an, dass wir auf Änderungen getrost verzichten konnten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.11.2018, 16:57
25.06.2018, 18:34
469
0
2018 - Tests
Cube Two15 29 Downhill-Test
Canon EOS 600D
1/4000 s ƒ/2.8 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden