Ist der Hinterbau voll eingefedert, sind nur wenige Millimeter Platz zwischen der Sattelstütze und der Brücke
Mehr Fotos im Album "Cube Two15 29 Downhill-Test":
Ein Carbon-Schutzblech bewahrt den Dämpfer vor Stein- und Matschbeschuss
Die kleinen Schraubenköpfe lassen die Lagerpunkte geradezu winzig wirken, dahinter verbergen sich allerdings pro Seite zwei deutlich größere Kugellager
Cube-Two15-29-Test-0281
Nachträgliche Geometrieanpassungen am Two15 hat Cube nicht vorgesehen. Das durchgehende 1,5" Steuerrohr ermöglicht es allerdings, ein Angleset zu verbauen.
Ist der Hinterbau voll eingefedert, sind nur wenige Millimeter Platz zwischen der Sattelstütze und der Brücke
Cube-Two15-29-Test-0194
Die wuchtigen Bremssättel mit vier Kolben liefern viel Power
Cube-Two15-29-Test-0185
Cube-Two15-29-Test-0184
Das Cube rollt auf DT Swiss 240s Naben …

Ist der Hinterbau voll eingefedert, sind nur wenige Millimeter Platz zwischen der Sattelstütze und der Brücke im Album Cube Two15 29 Downhill-Test

und auch das Hinterrad kommt ganz schön weit hoch und kann Fahrer mit kurzen Beinen unangenehm überraschen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.11.2018, 16:57
25.06.2018, 18:33
554
0
2018 - Tests
Cube Two15 29 Downhill-Test
Canon EOS 600D
1/1250 s ƒ/2.8 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden