Rest in Peace Fred
Mehr Fotos im Album "dies & das":
Vitra ID Soft L
2 tage bevor er eingeschlafen ist 😞
Rest in Peace Fred
Zürich Altstadt
Fred will seine Mandel
Wharfedale TT Chassis
Wharfedale TT Chassis
Wharfedale TT Chassis
happy halloween
gemüse schnitzerreien

Rest in Peace Fred im Album dies & das

mein kleiner fred verstarb im schlaf von der nach donnerstag auf freitag, der kleine racker wurde über 2 1/2 jahre alt, gefunden als ich mit dem dicken draussen die runde machte, lief er ihm zwischen die beine und kippte um... mit heimgenommen und wieder aufgepäppelt und durfte bleiben. und hätte nicht gedacht das so klein er auch war, so ein loch hinterlassen würde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evil_rider
01.09.2018, 12:49
?
267
1
dies & das

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden