Wharfedale TT Chassis
Mehr Fotos im Album "dies & das":
Zürich Altstadt
Fred will seine Mandel
Wharfedale TT Chassis
Wharfedale TT Chassis
Wharfedale TT Chassis
happy halloween
gemüse schnitzerreien
nix china
Xperia XZ1 Compact
walking down the street....

Wharfedale TT Chassis im Album dies & das

Avatar
1
#1 dirty-boy TEAM (09.11.2017, 18:13)
Das sieht aber nicht nach B&W aus
Avatar
1
#2 evil_rider (09.11.2017, 21:40)
made in uk trotzdem... Wharfedale
Avatar
1
#3 Edmonton (09.11.2017, 21:49)
Wie alt ist das Chassis?
Sieht aus, wie aus den 70er!
Avatar
0
#4 evil_rider (25.11.2017, 12:49)
da es schon ne gummisicke hat, ist es wohl jüngeren baujahres, aber das kann natürlich auch täuschen... aber es fuktioniert und werde damit wohl mal nen brüllwürfel testbauen.
Avatar
1
#5 Edmonton (25.11.2017, 14:19)
Ich kann mir gut vorstellen, wenn er das richtige Gehäuse hat, klingt der gut!
Und natürlich die richtige Endstufe!
Er sieht auch Hochwertig aus!
Avatar
0
#6 evil_rider (26.11.2017, 01:47)
ja mal schauen, für die TV abende langt mir das ja, wenn der bis 50Hz runter gehen würde... und aluminium druckgusskorb ist schon eher nicht die ganz billige schiene, im trockentest ohne gehäuse, war ich auch erstaunt wie hoch der spielen konnte aber das ist ja nicht sinn und zweck von nem 12"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evil_rider
09.11.2017, 18:13
09.11.2017, 18:08
723
0
dies & das
Sony G8441
1/50 s ƒ/2 4.4 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden