Mittlerweile ein gewohnter Anblick in den Specialized-Pits
boxengasse-la-bresse-specialized-7296
Flache Wellen aus Slappertape sollen das ohnehin schon sehr leise Demo noch leiser machen.
… um die maximale Leistung aus den Magura MT7-Bremsen herauszukitzeln.
Am Heck von Loïcs Specialized Demo arbeitet der bekannte Öhlins TTX-Dämpfer.
Mittlerweile ein gewohnter Anblick in den Specialized-Pits
Am Heck setzt Loïc auf ein Cush Core-Reifeninsert.
boxengasse-la-bresse-specialized-1840
Loïc Bruni ist weiterhin auf seinem schicken blauen 27,5" Demo unterwegs
boxengasse-la-bresse-scott-7251
boxengasse-la-bresse-scott-7249

Mittlerweile ein gewohnter Anblick in den Specialized-Pits im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse

Loïcs Mechaniker Jack hat so seine Tricks und Kniffe …
Avatar
0
#1 trailjo (24.08.2018, 12:55)
joa, beachte auch den Kabelbinder wischen Hebel und Geberkolben
Avatar
0
#2 MCSanAndreas92 (24.08.2018, 16:15)
Ich glaub den hat er dort festgemacht, weil sich sonst der Hebel nach vorne Klappen lassen würde. Das Winzige stück Gusseisen was das verhindern sollte bricht leider recht schnell. Ein Kollege kann beide seine Hebel nach vorne klappen (sieht aus wie Stierhörner) und der andere Kollege wenigstens schon bei einen.
Mit dem Gummiband testet er bestimmt auf Leaks also allgemein ob noch Luft drinnen ist. ich würd das für 30 min machen und danach den Hebel nochmal entlüften. Aber an sich sind die Easy zu machen und weniger Zickig wie meine Formulas =P

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2018, 20:47
23.08.2018, 11:09
324
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.2 60 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden