Wo man im oberen Teil des Tracks nicht auf ein Big Bike verzichten möchte, so hätte man weiter unten gerne das Trailbike. Das Tretstück wäre mit einer Dropperpost sicher erträglicher!
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Crankworx Whistler":
Klassische Whistler-Felsen
Wo man im oberen Teil des Tracks nicht auf ein Big Bike verzichten möchte, so hätte man weiter unten gerne das Trailbike. Das Tretstück wäre mit einer Dropperpost sicher erträglicher!
Am Tag nach dem Enduro-Rennen gleich mit dem Training zum Garbanzo DH Rennen zu starten, ist hart. Die Müdigkeit steckt noch ganz gut im Körper.
Die berühmte Passage auf "In Deep" schaut schlimmer aus, als sie eigentlich ist, von der Linie kommen möchte man trotzdem nicht
Anita hat ihr DH-Bike erst in Whistler das erste Mal fahren können. Spaßfaktor: sehr hoch!
Slabz: von denen gibt es auf dem Garbanzo DH Kurs einige. Der Track führt über die härtesten Trails des BIkeparks.
Beide zusammen auf dem Bike, das hatte dieses Jahr leider Seltenheitswert. Umso besser konnten wir in Whistler wieder zusammen shredden!
Ob man seine Ziele erfüllt oder nicht – das Ziel nach der letzten Monsterstage zu überqueren fühlt sich immer gewaltig gut an.
Der kleine Hubbel im Hintergrund heißt Black Tusk und ist eines der Wahrzeichen von Whistler.
Stage 4 – Heavy Flow war ein Fahrerfavorit, die Kurven waren einfach der Knaller. Laktatgeschwängert wurde man dank eines langen Tretstückes, doch das gehört unserer Meinung nach zu einer Enduro-Stage dazu.

Wo man im oberen Teil des Tracks nicht auf ein Big Bike verzichten möchte, so hätte man weiter unten gerne das Trailbike. Das Tretstück wäre mit einer Dropperpost sicher erträglicher! im Album Gehrig Twins Crankworx Whistler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
22.08.2018, 18:33
14.08.2018, 23:42
128
0
2018 - MTB-News.de
Gehrig Twins Crankworx Whistler
Canon EOS-1D X
1/2000 s ƒ/3.5 110 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden