Caro startet verhalten ins Rennen, kein Wunder: Schließlich war dies ihr Comeback-Rennen nach ihrem dreifachen Schambeinbruch.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Crankworx Whistler":
Ob man seine Ziele erfüllt oder nicht – das Ziel nach der letzten Monsterstage zu überqueren fühlt sich immer gewaltig gut an.
Der kleine Hubbel im Hintergrund heißt Black Tusk und ist eines der Wahrzeichen von Whistler.
Stage 4 – Heavy Flow war ein Fahrerfavorit, die Kurven waren einfach der Knaller. Laktatgeschwängert wurde man dank eines langen Tretstückes, doch das gehört unserer Meinung nach zu einer Enduro-Stage dazu.
Für Anita läuft das Rennen trotz wenigen Zwischenfällen nicht nach Wunsch. Schlicht und einfach keine Energie an diesem Tag.
Caro startet verhalten ins Rennen, kein Wunder: Schließlich war dies ihr Comeback-Rennen nach ihrem dreifachen Schambeinbruch.
Der Regen am Vorabend konnte den trockenen Bodenverhältnissen nichts anhaben ...
Wo ist Walter – Die Trails am Blackcomb schlängeln sich wunderschön durch den dichten Wald.
Die letzte Stage ist alle entscheidend, schließlich ist sie fast so lang wie alle anderen 4 Abfahrten zusammen. Schnell und flüssig zu sein ist hier unser Credo!
"Top of the World" ist wohl die ikonischste Stage der EWS. Wahnsinns-Aussicht, Mega-Trail und schmerzhafte 25 Minuten lang
Danke Crankworx, wir hatten eine Hammerzeit! Dieses Mal mit dabei: unser Kollege Pascal als Mechaniker, der ist immer für dummes Gelaber und Trails rocken zu haben. Merci Krieger Arsch!

Caro startet verhalten ins Rennen, kein Wunder: Schließlich war dies ihr Comeback-Rennen nach ihrem dreifachen Schambeinbruch. im Album Gehrig Twins Crankworx Whistler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
22.08.2018, 18:33
12.08.2018, 21:56
58
0
2018 - MTB-News.de
Gehrig Twins Crankworx Whistler
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/3.5 140 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden