Die SRAM Code RSC-Bremsen werden mit Centerline-Scheiben ausgeliefert
Mehr Fotos im Album "SRAM Code RSC":
Der Bremssattel erinnert an die kleine Schwester Guide, ist jedoch eine ganze Ecke wuchtiger geworden
Dank ihrem Mix aus Power, Einstellbarkeit und Modulation konnte uns die SRAM Code RSC-Bremse im Test überzeugen, wie kaum eine Bremse zuvor.
Die Griffe sind symmetrisch und können sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite befestigt werden
Die SRAM Code RSC ist die neue Flaggschiff-DH-Bremse der Amerikaner und soll mit ihrer großen Einstellbarkeit, guten Modulation und hohen Bremskraft überzeugen
Die SRAM Code RSC-Bremsen werden mit Centerline-Scheiben ausgeliefert
SRAM Code RSC Bremse-7
Die Bremsen sind voll Matchmaker-kompatibel
Über die kleine Schraube auf dem Hebel lässt sich dessen Ruheposition in einem großen Bereich verstellen.
Das Rädchen in der Mitte des Bremsgriffs verstellt den eigentlichen Druckpunkt
Auch in sehr steilem Gelände und bei Dauerbremsen konnten wir die SRAM Code RSC nicht ans Limit bringen

Die SRAM Code RSC-Bremsen werden mit Centerline-Scheiben ausgeliefert im Album SRAM Code RSC

wir sind in unserem Test 200 mm Scheiben vorne und hinten gefahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
16.08.2018, 13:52
06.08.2018, 08:42
1647
0
Karte
2018 - Tests
SRAM Code RSC
Canon EOS 5D Mark IV
1/5000 s ƒ/3.2 35 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden