Bild zurück
Bild vor
0
Wir sind die SRAM Code RSC-Bremse im Verlauf der vergangenen Saison sowohl im Enduro- als auch im Downhill-Einsatz gefahren
Mehr Fotos im Album "SRAM Code RSC":
Auch in sehr steilem Gelände und bei Dauerbremsen konnten wir die SRAM Code RSC nicht ans Limit bringen
2271807-w5c3m1k98me8-canyon strive action 9854-original
2271801-81b5jqrwie73-canyon strive action 0071-original
2270876-bk95qvhisapf-radon jab 10 0 action 9873-original
Wir sind die SRAM Code RSC-Bremse im Verlauf der vergangenen Saison sowohl im Enduro- als auch im Downhill-Einsatz gefahren

Wir sind die SRAM Code RSC-Bremse im Verlauf der vergangenen Saison sowohl im Enduro- als auch im Downhill-Einsatz gefahren im Album SRAM Code RSC

dazu waren die Bremsen an den Bikes zwei verschieden schwerer Tester mit sehr unterschiedlichen Einsatzgebieten montiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.08.2018, 15:12
01.03.2018, 17:55
1416
0
2018 - Tests
SRAM Code RSC
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden