Auch am YT Capra 29 CF Pro Race setzt man nach wie vor auf das V4L-getaufte Hinterbausystem.
Mehr Fotos im Album "YT Capra CF PRO 29":
Wenn der Güterzug kommt
Beide Achsen liegen auf Karton-Boxen auf, damit der Rahmen immer in der Luft steht.
Große Klasse für ein Versender-Bike: Die Verpackung
Das YT Industries Capra 29 CF Pro Race im Test
Auch am YT Capra 29 CF Pro Race setzt man nach wie vor auf das V4L-getaufte Hinterbausystem.
Runde Formen sollen wenig Halt für Dreck bieten, Rahmenschoner vor Dreckbeschuss schützen.
Mit grau/orangen Decals passt der FOX Float X2 nicht nur optisch sehr gut zu den Anforderungen
Auch ansonsten setzt YT sehr stark auf Komponenten von e*thirteen
150 mm Verstellweg sind für große Fahrer möglicherweise etwas wenig
Neben modernisierten, organischen Rahmenformen, wurde auch die Geometrie des Capra modernisiert und um eine Rahmengröße aufgestockt

Auch am YT Capra 29 CF Pro Race setzt man nach wie vor auf das V4L-getaufte Hinterbausystem. im Album YT Capra CF PRO 29

Ausgeschrieben ergibt das den "Virtual Four Link": einen Viergelenker-Hinterbau, bei dem der Dämpfer direkt von der Sitzstrebe angelenkt wird
Avatar
0
#1 timtim (09.09.2018, 11:09)
Am WE sah ich ein Capra der vorigen Serie bei dem die Schwinge das komplette Hauptlager vom Rahmen abgerissen hatte .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
19.07.2018, 17:15
02.03.2018, 19:16
547
0
2018 - Tests
YT Capra CF PRO 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden