Im markanten Steuerrohrbereich verschwinden die Leitungen in den Rahmen und sollen mit einem Gummipuffer abgedichtet sein.
Mehr Fotos im Album "YT Capra CF PRO 29":
150 mm Verstellweg sind für große Fahrer möglicherweise etwas wenig
Neben modernisierten, organischen Rahmenformen, wurde auch die Geometrie des Capra modernisiert und um eine Rahmengröße aufgestockt
Beim Antrieb mixt YT etwas, zudem ist auch am Topmodell keine 12-fach Schaltung zu finden
Mit 170 mm Federweg ist die FOX 36 Float mit FIT HSC/LSC-Dämpfung die längste Federgabel im Testfeld.
Im markanten Steuerrohrbereich verschwinden die Leitungen in den Rahmen und sollen mit einem Gummipuffer abgedichtet sein.
Foto Jens Staudt YT Capra CF Pro Test Review-4037
Unter der Aircap lassen sich Volumenspacer verbauen
Neue Auslegung des Hinterbaus gegenüber dem alten Modell

Im markanten Steuerrohrbereich verschwinden die Leitungen in den Rahmen und sollen mit einem Gummipuffer abgedichtet sein. im Album YT Capra CF PRO 29

Wie der Turm eines Stealth-U-Boots ragt der Sitzdom in die Höhe

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
19.07.2018, 17:14
02.03.2018, 19:12
800
0
2018 - Tests
YT Capra CF PRO 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden