Der Mann der Stunde im Herrenfeld
Mehr Fotos im Album "XC World Cup Andorra – Finale":
Im vergangenen Jahr sicherte sich Gerhard Kerschbaumer den Sieg in Andorra. Kann sich der Italiener dieses Wochenende wieder die Krone aufsetzen?
Mathieu van der Poel wird am Sonntag versuchen gegen Peter Sagan und Co. bei den Europameisterschaften auf der Straße zu bestehen
Nino Schurter hat den Weltcupgesamtsieg schon sicher. Um die Positionen hinter ihm, wird es allerdings noch einmal spannend!
Wer hätte das gedacht?
Der Mann der Stunde im Herrenfeld
andorra-xco-finale-2683
Das prägende Bild des fünften Weltcuprennens
Bergab war Nino Schurter deutlich schneller unterwegs als Gerhard Kerschbaumer
Für alle deutschen Teilnehmer des Herrenrennens lief das Rennen nicht so wie erhofft
Schon in der ersten Runde konnte sich das Spitzenduo Schurter/Kerschbaumer vom Rest des Feldes absetzen

Der Mann der Stunde im Herrenfeld im Album XC World Cup Andorra – Finale

Gerhard Kerschbaumer konnte in Val di Sole und Andorra Nino Schurter mächtig unter Druck setzen und sogar einmal den Eidgenossen bezwingen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.07.2018, 00:23
?
100
0
XC World Cup 2018
XC World Cup Andorra – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden