Bergab war Nino Schurter deutlich schneller unterwegs als Gerhard Kerschbaumer
Mehr Fotos im Album "XC World Cup Andorra – Finale":
Wer hätte das gedacht?
Der Mann der Stunde im Herrenfeld
andorra-xco-finale-2683
Das prägende Bild des fünften Weltcuprennens
Bergab war Nino Schurter deutlich schneller unterwegs als Gerhard Kerschbaumer
Für alle deutschen Teilnehmer des Herrenrennens lief das Rennen nicht so wie erhofft
Schon in der ersten Runde konnte sich das Spitzenduo Schurter/Kerschbaumer vom Rest des Feldes absetzen
Schwarzer Tag für Manuel Fumic in der Höhe von Andorra
Gerhard Kerschbaumer war 2018 in Vallnord nicht zu stoppen. Auch in diesem Jahr hat der Italiener Ansprüche auf den Sieg angemeldet.
Los geht die rasante Fahrt!

Bergab war Nino Schurter deutlich schneller unterwegs als Gerhard Kerschbaumer im Album XC World Cup Andorra – Finale

Der italienische Meister war am Sonntag aber am Berg mit Abstand der Stärkste und konnte sich zwei Runden vor Schluss entscheidend vom Gesamtweltcupführenden absetzen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.07.2018, 00:21
?
317
0
XC World Cup 2018
XC World Cup Andorra – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden