Er steht zwar derzeit im Schatten seines Bruders
Und im Finale gelingt ihm mit Platz 5 einer der größten Erfolge seiner noch jungen Karriere
Der Ehrenvorsitzende des Anliegerreinigungsdiensts fräst durch den Staub der Pyrenäen.
… legt sein Teamkollege Gaetan Vide die Kiste quer in die Luft.
Von diesem jungen Herren wird man noch viel sehen und hören
Er steht zwar derzeit im Schatten seines Bruders
Neko Mulally war lange Zeit auf Top 15-Kurs, bis ihm ein platter Hinterreifen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
world-cup-andorra-finale-maenner-8879
Fast wäre Matt Walker das erste Top 10-Ergebnis in seiner ersten Elite-Saison gelungen
Zwei Plätze davor: Faustin Figaret, der für Radon mal wieder eine sehr konstante und gute Saison fährt.
Danny Hart war das ganze Wochenende über flott und konstant unterwegs

Er steht zwar derzeit im Schatten seines Bruders im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

doch auch Baptiste Pierron ist auf dem besten Weg, sich in der Weltspitze zu etablieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.07.2018, 21:50
13.07.2018, 14:15
253
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/5.6 24 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden