world-cup-andorra-finale-maenner-0108
Selbiges gilt für Alexandre Fayolle
Matt Walker konnte sich im Cube-internen Team-Ranking knapp gegen Max Hartenstern durchsetzen.
Wer in Andorra weit vorne landen will, der muss nicht nur einiges riskieren, sondern auch Kreativität bei der Linienwahl beweisen
world-cup-andorra-finale-maenner-0150
world-cup-andorra-finale-maenner-0108
Loris Vergier war bereits in der Qualifikation sehr flott unterwegs, bis ihn ein Sturz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat
world-cup-andorra-finale-frauen-9810
Kehrt die Dominanz der Rachel Atherton zurück?
Emilie Siegenthaler biegt in die finale Gerade ein und sieht leider rot
Auf Platz drei folgte erneut Mille Johnset

world-cup-andorra-finale-maenner-0108 im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.07.2018, 21:45
14.07.2018, 11:10
185
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 82 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden