Der VPP-Hinterbau des Santa Cruz Blur bleibt selbst im Wiegetritt erstaunlich ruhig und neigt keinesfalls zum Wippen
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Blur":
Im Wiegetritt an steilen Anstiegen sorgt die Mischung aus ruhigem Hinterbau und erstaunlich griffigen Maxxis Aspen TR-Reifen für guten Grip am Hinterrad.
santa-cruz-blur-2639
santa-cruz-blur-2615
santa-cruz-blur-2551
Der VPP-Hinterbau des Santa Cruz Blur bleibt selbst im Wiegetritt erstaunlich ruhig und neigt keinesfalls zum Wippen
santa-cruz-blur-2434
santa-cruz-blur-2380
Dank langem Reach und flachem Stack marschiert das Blur auch im Sitzen steile Anstiege hoch, ohne dass man das Vorderrad zu stark belasten und auf den Boden pressen muss.

Der VPP-Hinterbau des Santa Cruz Blur bleibt selbst im Wiegetritt erstaunlich ruhig und neigt keinesfalls zum Wippen im Album Santa Cruz Blur

wer gerne richtig an den Pedalen reißt, wird den ab Werk verbauten Lockout jedoch zu schätzen wissen. Dieser sorgt dann endgültig für Ruhe im Fahrwerk!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.06.2018, 15:55
13.06.2018, 12:05
92
0
2018 - Tests
Santa Cruz Blur
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.5 170 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden