Wie gut, dass an diesem Baum eine Schutzmatte angebracht ist
Wenn er so weiter macht, dann sollte Amaury Pierron überlegen, seinen Nachnamen in P1erron umzubenennen
Wurzeln? Kein Problem für Mike Jones, der einfach mit Vollgas drüberknallt!
Auch wenn Leogang den Ruf hat, eine eher einfache Strecke zu sein, gibt es mehr als genügend technische Sektionen
Phil Atwill ist wieder da!
Wie gut, dass an diesem Baum eine Schutzmatte angebracht ist
Der schnellste deutsche Fahrer des Tages heißt jedoch Joshua Barth
Slawomir Lukasik ist hingegen eine staubige Kurve im Wald zum Verhängnis geworden
Brook Macdonald war der zweitschnellste Fahrer in der Qualifikation, doch im Finale reicht es trotz einer fehlerfreien Fahrt nur zu Rang 9.
Charlie Harrison wäre in seinem Finallauf auf dem Motorway fast über den Lenker gegangen
leogang-finale-herren-9704

Wie gut, dass an diesem Baum eine Schutzmatte angebracht ist im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

Finn Iles nutzt jeden Millimeter aus. Im Finale gelingt ihm kein guter Lauf – und das, obwohl der junge Specialized-Fahrer das ganze Wochenenede lang extrem schnell und spektakulär unterwegs war. Seine Zeit wird kommen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2018, 13:03
10.06.2018, 11:48
822
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.5 105 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden