leogang-finale-herren-9704
Der schnellste deutsche Fahrer des Tages heißt jedoch Joshua Barth
Slawomir Lukasik ist hingegen eine staubige Kurve im Wald zum Verhängnis geworden
Brook Macdonald war der zweitschnellste Fahrer in der Qualifikation, doch im Finale reicht es trotz einer fehlerfreien Fahrt nur zu Rang 9.
Charlie Harrison wäre in seinem Finallauf auf dem Motorway fast über den Lenker gegangen
leogang-finale-herren-9704
… und sein Landsmann Amaury Pierron fräst wie auf Schienen durch den staubigen Wald.
leogang-finale-herren-9539
Der lockere und rutschige Boden auf dem wurzeligen Wald-Eingang im unteren Teil der Strecke wurde einigen Fahrern im Finale zum Verhängnis
leogang-finale-herren-9506
Wie auch in Fort William sollte Luca Shaw zum tragischen Helden werden

leogang-finale-herren-9704 im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2018, 13:02
10.06.2018, 11:25
415
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.5 130 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden