In der Vergangenheit war Loris Vergier in Leogang schon mehrmals ganz dicht vor seinem ersten Weltcup-Sieg
Rafael Gutierrez fräst durch den österreichischen Staub
Mark Wallace hat sich seit seinem Wechsel zu Canyon zu einem konstanten Top 10-Kandidaten entwickelt
Adam Brayton ist kein besonders großer Fan von Leogang und kommt normalerweise nicht gut klar mit der Strecke in Österreich
Sam Blenkinsop ist in diesem Jahr so schnell unterwegs wie lange nicht mehr
In der Vergangenheit war Loris Vergier in Leogang schon mehrmals ganz dicht vor seinem ersten Weltcup-Sieg
Das war's vom Downhill World Cup in Leogang
leogang-finale-herren-0648
Doch der große Gewinner des Tages heißt natürlich Amaury Pierron
leogang-finale-herren-0623
Vor dem Finale hätte der Amerikaner wohl nicht damit gerechnet, dass er so weit vorne landen würde

In der Vergangenheit war Loris Vergier in Leogang schon mehrmals ganz dicht vor seinem ersten Weltcup-Sieg im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

dieses Jahr hat es für ihn nicht ganz für den Sprung an die Spitze gereicht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2018, 13:01
09.06.2018, 10:42
326
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4.5 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden