Vor dem Finale hätte der Amerikaner wohl nicht damit gerechnet, dass er so weit vorne landen würde
Das war's vom Downhill World Cup in Leogang
leogang-finale-herren-0648
Doch der große Gewinner des Tages heißt natürlich Amaury Pierron
leogang-finale-herren-0623
Vor dem Finale hätte der Amerikaner wohl nicht damit gerechnet, dass er so weit vorne landen würde
leogang-finale-herren-0517
leogang-finale-herren-0496
leogang-finale-herren-0483
leogang-finale-herren-0473
Vali Höll gewinnt auch den dritten Weltcup des Jahres bei ihrem Heimrennen in Leogang

Vor dem Finale hätte der Amerikaner wohl nicht damit gerechnet, dass er so weit vorne landen würde im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

in Anbetracht seiner verletzten Hand ist die Leistung von Aaron Gwin gar nicht genug zu würdigen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2018, 13:00
10.06.2018, 16:15
247
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.5 160 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden