Nightride: Blick auf Heidelberg
Mehr Fotos im Album "2009":
Biker im Nebel
White Style
Am Achensee auf der Piste
Der erste Schnee
Nightride: Blick auf Heidelberg
Oben Sonne, unten Nebel - am Freitag im Chiemgau
2CV
Engelberg
Andi Wittmann bei 26Trix
Hohe Tauern

Nightride: Blick auf Heidelberg im Album 2009

30 sekunden stillgehalten - Foto von Mac80 - http://www.koenigstuhlbikers.de

Zum Foto:
"Das Foto wurde per Fernauslöser und Stativ aufgenommen. Ich war allein unterwegs und musste 30sek. stillhalten! Hab neun Schüsse benötigt um einen einigermaßen "scharfen" hinzubekommen.
Das Bild ist (im Gegensatz zu den anderen Nightridebildern in meinem Album) nicht nachbearbeitet!"
Avatar
0
#1 Fh4n (18.11.2008, 19:21)
Nightlife, super!
Avatar
0
#2 Madass-Tim (18.11.2008, 19:22)
man traumhaftes bild
Avatar
0
#3 numb87 (18.11.2008, 19:31)
so ein geiles bild!!!!
Avatar
0
#4 dortmund biker (18.11.2008, 19:37)
echt schön!
und das es von einem mitglied der ibc ist, macht es glatt noch sympatischer.
Avatar
0
#5 JENSeits (18.11.2008, 19:45)
icke will dahin


super ding ... verdientes pic der woche
Avatar
0
#6 epe! (18.11.2008, 19:52)
richtig geiles dingen!
aber soeinen auslick gibts es bei uns im 800 menschen dorf natürlich nicht
aber naja
echt verdient!!
Avatar
0
#7 quert ziopi (18.11.2008, 19:54)
hammär
Avatar
0
#8 Willy666 (18.11.2008, 19:59)
geht doch
tolles bild........
Avatar
0
#9 red dust rider (18.11.2008, 20:00)
da fehlen mir die worte
Avatar
0
#10 EvilEvo (18.11.2008, 20:10)
Als ich dieses unglaubliche Bild sah lief bei mir gerade Deep Purple mit "When a blind man cries" http://de.youtube.com/watch?v=jEF6YO-VcVg das gibt Gänsehautgarantie
Avatar
0
#11 Wavesound2345 (18.11.2008, 20:32)
Super Bild .
Avatar
0
#12 Freak<3FR-DH (18.11.2008, 20:38)
Alter 30Sec Belichtungszeit Wie geil ohne Stativ?
Einfach perfektesFoto
Avatar
0
#13 mjaelzie (18.11.2008, 20:44)
stark. endlich mal wieder ein foto von einem user auf der startseite .
Avatar
0
#14 Trickz (18.11.2008, 20:46)
einfach nur geil
Avatar
0
#15 hXcOREschloch (18.11.2008, 20:58)
nachdems eh schon gefordert wurde

Echt geil, dass das Bild, das Bild der Woche wurde
Nochdazu von einem normalen User
Avatar
0
#16 dopamean (18.11.2008, 21:15)
knaller
Avatar
0
#17 MasterChris (18.11.2008, 21:17)
TOP
Avatar
0
#18 MirSch (18.11.2008, 21:20)
Wahnsinn!!! Super
Avatar
0
#19 DerandereJan (18.11.2008, 21:29)
Ich lieeeebe meine Heimatstadt............
Avatar
0
#20 gurkenkurt (18.11.2008, 21:30)
Sieht geil aus. Man sollte aber besser nicht dran denken wieviel Energie wir für die Beleuchtung des Himmels verschwenden...
Avatar
0
#21 Alpha322 (18.11.2008, 21:32)
OH!
das bild ist richtig schön.
ich wohne nur 30 km von heidelberg entfernt. dieses bild hat mich doch glatt dazu überredet mal nach heidelberg zu fahren.

wunderschön!
Avatar
0
#22 pommes5 (18.11.2008, 21:32)
Fuck ist das ein geiles Bild. Wallpaper!
Avatar
0
#23 msony (18.11.2008, 21:35)
Geil
Avatar
0
#24 LDVelo (18.11.2008, 21:37)
Dieses Bild ist einfach nur faszinierend!!! Diese Weite ist unglaublich...Ein großes Kompliment an den Fotografen!
Avatar
0
#25 Hanna205 (18.11.2008, 22:10)
geiles bild
Avatar
0
#26 donnersberger (18.11.2008, 22:11)
w o w
Avatar
0
#27 Marder (18.11.2008, 22:32)
verdammt geiles foto
Avatar
0
#28 Pedal-rider (18.11.2008, 22:38)
erster Gedanke: geil einfach nur geil
Super mache ich mir gleich als Desktophintergrund
Avatar
0
#29 kettenknecht (18.11.2008, 23:18)
Tja da wird der Mensch ganz klein wird Teil der Vergänglichkeit und des Raumes...
Ein wunderschönes Foto...
Avatar
0
#30 Andreas5000 (19.11.2008, 07:20)
krasse scheiße! das ist echt mal verdammt geil! Lange nicht mehr so ein geniales Bild gesehen!
Avatar
0
#31 SBIKERC (19.11.2008, 08:43)
ich finds ebenfalls schick
und Willy hat seinen Willen bekommen
Avatar
0
#32 tokessa (19.11.2008, 09:06)
Super.
Avatar
0
#33 EpicONE (19.11.2008, 10:40)
Wahnsinnsbild. Gefällt mir supergut. Mehr davon...
Avatar
0
#34 Waldschleicher (19.11.2008, 11:36)
30sec die sich wirklich gelohnt haben!
Kann man das Bild noch etwas größer haben?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#36 Ritter_Hundt (19.11.2008, 12:56)
Geadelt als mein neuer Desktophintergrund, bestimmt für lange Zeit !

Hätte auch Interesse an der Vollversion !

Grüße aus Saulheim
Avatar
0
#37 simenuss (19.11.2008, 13:32)
Super Bild ! Kenne den Ausblick leider nur bei Tag. Ist aber auch schön. Aber nachts ist das ein toller Anblick.

Gruß aus Nussloch
Avatar
0
#38 Max1991 (19.11.2008, 14:08)
eines der schönsten bilder der woche!!!
abartig goil!!!
respect
Avatar
0
#39 dise (19.11.2008, 14:16)
Super Bild
Avatar
0
#40 Lupin the 3rd (19.11.2008, 14:21)
ein richtig geiles Bild!!!!
Avatar
0
#41 Panu (19.11.2008, 16:04)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/large/DSC_0010.jpg

vielleicht so, oder hast das in der größe schon?

zum Bild noch: geiles Bild hat auf jedenfall was
MfG Panu
Avatar
0
#42 Tmac (19.11.2008, 19:14)
sehr schön, aber ich finde das alte besser. :>
Avatar
0
#43 Joker_Nbg (19.11.2008, 19:31)
Saugeil!!!
Avatar
0
#44 Existrider (19.11.2008, 20:30)
hab n neuen bildschirmhintergrund! sau geil das pich
Avatar
0
#45 schroeti (19.11.2008, 20:50)
Nicht schlecht, aber da oben brannte ne Funzel, nicht wahr? Wir haben das mal versucht nachzumachen, oben auf der Halde Prosper Haniel in Oberhausen.



15 Sekunden belichtet und ca. 5 mal mit einem Sunpak 120J dazu geblitzt. Ein einfacher Blitz hatte null Wirkung. Und KHUJAND hat sich mind. 3 x bewegt. War halt kalt und windig...

Klasse Foto von Dir!
Avatar
0
#46 Trickz (19.11.2008, 20:54)
@schroeti, haste vielleicht zu kurz belichtet? deins is ja schon WESENTLICH dunkler vom hintergrund her... blitz bringts doch nur für den vordergrund oder?
Avatar
0
#47 -MIK- (20.11.2008, 13:08)
Wahnsinn, traum Shot. Das beste Bild seit Wochen....
Avatar
0
#48 Black_Forest (20.11.2008, 18:40)
Echt der Hammer
Avatar
0
#49 Grossman_nik (20.11.2008, 20:14)
sehr geiles Foto
Avatar
0
#50 Sven_Kiel (21.11.2008, 14:24)
Hammerbild...habs schon vorher entdeckt. Finde, es ist das Bild des Jahres.
Avatar
0
#51 Unikum777 (21.11.2008, 14:49)
Super Bild, die Stimmung kommt toll rüber.
Den Doppel-Daumen gibts für die Alleinfahrt mit Ausrüstungsschleppen und alleinigem Arrangement dieses schönen Pics.
Avatar
0
#52 mac80 (21.11.2008, 19:04)
Vielen Dank für das ganze positive Feedback!!!

Grüße
Avatar
0
#53 hellvis (21.11.2008, 19:47)
hammer bild, habs direkt als desktop hintergrund genommen.
Avatar
0
#54 Fox36 (22.11.2008, 12:41)
gutes bild
Avatar
0
#55 schroeti (22.11.2008, 20:56)
@Trickz: meins hatte ca. 15 Sek und Blende 13 oder 16 für den scharfen Hintergrund. Dass dieses hier bei f3.5 schon so eine gute Tiefenschärfe hat, wundert mich echt etwas.

Wenn man dann nicht volle Suppe mit dem Blitz den Vordergrund aufhellt, wird alles dunkel und unscharf. Bei uns blies zusätzlich der Wind schei$$e kalt und heftig, da hat der Khujand immer etwas gewackelt. **BIBBER** Ging aber kaum anders, selbst das Stativ mit der 5D und dem 24-70 drauf war am zittern.
Avatar
0
#56 guru39 (22.11.2008, 23:04)
geil
Avatar
0
#57 K-e-i-l-e-r (23.11.2008, 17:29)
geiles Bild
Avatar
0
#58 mac80 (23.11.2008, 19:09)
Bezüglich der Anfragen zum Bild in einer größeren Auflösung:

Das Bild wird umgehend auf der Koenigstuhlbikers-Seite in größerer Auflösung gepostet!

Nochmals Danke für Euren ganzen Zuspruch!

Grüße & Sturz- bzw. Verletzungsfrei Wintersaison!!!
Avatar
0
#59 epa (23.11.2008, 19:18)
weltklasse bild!
ich sollte auch ma bei nacht gehn...
Avatar
0
#60 limbman (26.11.2008, 20:55)
super Bild
Avatar
0
#61 Dommes84 (03.12.2008, 17:29)
Ein echt hammer geiles Bild!!!
Avatar
0
#62 Fox31xc (05.12.2008, 15:04)
Du bist der Gott der Fotographie!!!!

Respekt für dieses geniale Foto!
Avatar
0
#63 ReDeX (05.12.2008, 20:31)
suppper bild !!!!!
Avatar
0
#64 funkt (05.12.2008, 21:28)
saugeil des Bild - du bist'n Künstler!!!
Avatar
0
#65 3-16-MTB (12.12.2008, 20:58)
Avatar
0
#66 Lörr (12.12.2008, 21:17)
wow, das bild is auch bald n monat foto der woche...
Avatar
0
#67 hindl 95 (13.12.2008, 14:30)
geilllllllllllll
nur So GeIlö
Avatar
0
#68 SpankS (13.12.2008, 21:02)
wenns schon foto der woche heißt, sollte man es auch jede woche wechseln!
Avatar
0
#69 Infernal (16.12.2008, 17:05)
also das bild ist zwar geil, aber es hängt nun schon doch fast nen monat...
Avatar
0
#70 _coco_ (16.12.2008, 21:20)
Wie lang ist hier eigentlich die Woche, bei den "Bildern der Woche"?
Avatar
0
#71 freeride_bogl (19.12.2008, 15:03)
Foto is echt cool ( als bild der woche nach ner zeit etwas langweilig )


MACH DOCH SO EIN ÄHNLICHES BILD AN SILVESTER DAS GEHT DANN AB MIT DEN GEILEN FEUERWERKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#72 RedOrbiter (11.01.2009, 13:33)
Genial gemacht
Gratulation

cu Redorbiter
www.Trail.ch
Avatar
0
#73 Hüby (20.01.2009, 22:45)
kommt gut du....
Avatar
0
#74 TrailCracker (22.01.2009, 21:30)
...irgendwie erinnert's mich auch an E.T.
- einfach ausserirdisch gut...
Avatar
0
#75 Pyrosteiner (18.08.2009, 10:48)
Sehr schönes Bild... ich war am WE in Heidelberg aber leider nicht zum biken...
Avatar
0
#76 ott-weed (15.09.2009, 09:49)
porno bild....
Avatar
0
#77 svennox (19.09.2010, 10:02)
..schön....sehr schön..tolles Foto !
na hat sich ja gelohnt..30sek. für´s Bild stillzuhalten
Avatar
0
#78 Mr.Nice_Guy (29.06.2011, 13:34)
hey fährst du öfter in heidelberg? Ich wohne da auch und such noch jemanden der mal lust hat mit mir zu fahrn.
Wenn du willst kannst du mir ja einfach nachricht schicken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
18.11.2008, 19:12
03.11.2008, 22:02
16416
37
Foto der Woche 18.11.2008
fdw
2009
Nikon D40
30,0 s ƒ/3.5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden