Steht da etwa Proto auf der Umlenkwippe? Möglich, dass Loris Vergier dieses Wochenende eine andere Version des neuen V10 ausprobiert, als es in Fort William der Fall war.
world-cup-2018-leogang-boxengasse-intense-6386
Das brandneue Santa Cruz V10 29 darf natürlich nicht fehlen in der Boxengasse …
Steht da etwa Proto auf der Umlenkwippe? Möglich, dass Loris Vergier dieses Wochenende eine andere Version des neuen V10 ausprobiert, als es in Fort William der Fall war.
world-cup-2018-leogang-boxengasse-santa-cruz-syndicate-1426
Im Vergleich zum Vorgänger ist das Schaltkabel ins Innere des neuen Santa Cruz V10 29 gewandert
Die beiden Gewinde auf der Unterseite des Unterrohrs sind nicht für eine Downhill-spezifische Trinkflasche, sondern für einen Shuttle Guard
Aktuell werden verschiedene Varianten getestet – diese kommen offensichtlich aus dem 3D-Drucker.
Ein interessantes Detail des neuen V10 ist das kleine Schutzblech, das im Hinterbau montiert werden kann.
Fest steht hingegen, dass das Syndicate auf den Santa Cruz Carbon-Laufrädern fahren wird.
world-cup-2018-leogang-boxengasse-santa-cruz-syndicate-0765

Steht da etwa Proto auf der Umlenkwippe? Möglich, dass Loris Vergier dieses Wochenende eine andere Version des neuen V10 ausprobiert, als es in Fort William der Fall war. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.06.2018, 22:37
07.06.2018, 12:05
479
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/2.2 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden