Der Spank Direct Mount Vorbau-Prototyp nimmt langsam Konturen an.
Am Bike von Myriam Nicole kommt dieser ungelabelte Dämpfer zum Einsatz
Vorne sorgt die brandneue RockShox Boxxer für Kontrolle.
world-cup-2018-leogang-boxengasse-commencal-0989
Amaury fährt die Bremshebel an seinem Bike nahezu senkrecht nach unten ausgerichtet.
Der Spank Direct Mount Vorbau-Prototyp nimmt langsam Konturen an.
Ob er in Serie gehen wird? Das lässt sich noch nicht sagen – aktuell ist er noch limitiert.
world-cup-2018-leogang-boxengasse-unno-6604
Dieses Jahr ganz neu im Weltcup dabei ist das UNNO Factory Racing Team
Die Formula Cura 4-Bremse sitzt zwischen Ketten- und Sitzstrebe nahezu in den Rahmen integriert.
world-cup-2018-leogang-boxengasse-unno-1161

Der Spank Direct Mount Vorbau-Prototyp nimmt langsam Konturen an. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.06.2018, 21:56
07.06.2018, 15:59
379
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.5 60 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden