Coil oder Luft?
Nur gucken, nicht anfassen
world-cup-2018-leogang-boxengasse-intense-1455
Zwischen Feder und Federteller kommt ein Nadellager zum Einsatz, um die Verwindung der Feder beim Einfedern zu erleichtern und dadurch für ein besseres Ansprechverhalten des Dämpfers zu sorgen.
Die Metall-Einfassung, die zur Federvorspannung des Pedals dient, hat Deans Mechaniker Chappy links und rechts zugeschweißt
Coil oder Luft?
world-cup-2018-leogang-boxengasse-intense-0828
world-cup-2018-leogang-boxengasse-intense-0827
world-cup-2018-leogang-boxengasse-intense-0825
Der Reifen der Wahl des Intense Factory Racing-Teams: Der neue Maxxis Assegai!
world-cup-2018-leogang-boxengasse-intense-0822

Coil oder Luft? im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

Aktuell ist noch ein Stahlfeder-Dämpfer am Heck verbaut. Gut möglich, dass das Intense-Team am Wochenende für Leogang auf eine Luft-Variante wechselt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.06.2018, 21:49
07.06.2018, 12:45
264
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.5 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden