Für Gee Atherton hat es am Ende zum 15. Platz gereicht.
Im oberen Teil sieht es gut aus für den Amerikaner: bei der ersten Zwischenzeit liegt er 1,5 Sekunden vor Pierron, was in Fort William eine halbe Ewigkeit ist
Danny Hart wird mit seinem sechsten Platz nicht zufrieden sein
Der schnellste Flat-Pedal-Fahrer des Tages heißt Connor Fearon
In 2014 konnte Troy Brosnan seinen ersten Elite-Sieg in Fort William feiern
Für Gee Atherton hat es am Ende zum 15. Platz gereicht.
Letztes Jahr musste sich Aaron Gwin aufgrund eines Sturzes dem Südafrikaner Greg Minnaar geschlagen geben
Diese beiden Herren sind bis vor 2 Jahren noch gemeinsam für Specialized gefahren …
Obwohl Loïc Bruni in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt pausieren musste fährt er in Fort William, als sei er nie weg gewesen
Matt Walker ist heimlich, still und leise auf dem Weg nach ganz vorne

Für Gee Atherton hat es am Ende zum 15. Platz gereicht. im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.06.2018, 12:55
02.06.2018, 11:10
228
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 140 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden