Bild zurück
Bild vor
0
Matt Walker ist heimlich, still und leise auf dem Weg nach ganz vorne
Für Gee Atherton hat es am Ende zum 15. Platz gereicht.
Letztes Jahr musste sich Aaron Gwin aufgrund eines Sturzes dem Südafrikaner Greg Minnaar geschlagen geben
Diese beiden Herren sind bis vor 2 Jahren noch gemeinsam für Specialized gefahren …
Obwohl Loïc Bruni in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt pausieren musste fährt er in Fort William, als sei er nie weg gewesen
Matt Walker ist heimlich, still und leise auf dem Weg nach ganz vorne

Matt Walker ist heimlich, still und leise auf dem Weg nach ganz vorne im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

im Finale rast der junge Madison Saracen-Fahrer auf einen sehr starken 7. Platz und ist drauf und dran, der nächste britische Superstar zu werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.06.2018, 12:55
02.06.2018, 11:37
255
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4.5 16 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden