fort-william-quali-3959
fort-william-quali-4014
Dinge, die es so wohl nur in Fort William gibt: Ein Beer Pong-Duell gegen niemand geringeren als Steve Peat.
fort-william-quali-3985
Sich in Fort William zu qualifizieren ist traditionell extrem schwierig
fort-william-quali-3959
Till Ulmschneiders Zeit hat heute leider nicht ganz für die Top 60 gereicht …
Max Hartenstern ist der einzige deutsche Fahrer, der den Sprung ins Finale geschafft hat
Loïc Bruni hat eine ungewollte Bodenprobe in seinem Qualifikationslauf genommen
Er hat die Quali leider nicht geschafft, aber immerhin hat er den schönsten Brustpanzer der Downhill-Geschichte
fort-william-quali-3615

fort-william-quali-3959 im Album World Cup #2 –Fort William: Tag 3 – Training & Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.06.2018, 22:24
02.06.2018, 16:03
275
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #2 –Fort William: Tag 3 – Training & Quali
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 95 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden