Sein neuer Teamkollege Brook Macdonald scheint gut genesen von seinem Schlüsselbein-Bruch
Max Hartenstern ist der einzige deutsche Fahrer, der den Sprung ins Finale geschafft hat
Loïc Bruni hat eine ungewollte Bodenprobe in seinem Qualifikationslauf genommen
Er hat die Quali leider nicht geschafft, aber immerhin hat er den schönsten Brustpanzer der Downhill-Geschichte
fort-william-quali-3615
Sein neuer Teamkollege Brook Macdonald scheint gut genesen von seinem Schlüsselbein-Bruch
Für Neko Mulally läuft die Saison bisher gut
In Abwesenheit von Greg Minnaar hat Loris Vergier das starke Syndicate-Ergebnis komplettiert
Für den MS Mondraker-Fahrer Laurie Greenland hat es in der Qualifikation zu einem Top 20-Ergebnis gereicht.
Und pünktlich zum Start von Aaron Gwin beginnt es zu donnern
Der Blick in den Osten, etwa zwei Minuten vor Beginn der Quali.

Sein neuer Teamkollege Brook Macdonald scheint gut genesen von seinem Schlüsselbein-Bruch im Album World Cup #2 –Fort William: Tag 3 – Training & Quali

der Neuseeländer ist unterwegs, als sei er nie verletzt gewesen, und konnte sich mit einem lockeren Lauf auf Platz 18 qualifizieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.06.2018, 22:23
02.06.2018, 15:12
328
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #2 –Fort William: Tag 3 – Training & Quali
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden