Das Ibis Mojo HD4 ist eher ein straffer Enduro-Rennwagen als ein gemütliches Abfahrts-Sofa
Mehr Fotos im Album "Ibis Mojo HD4":
ibis-mojo-hd4-action-0444
Bergauf macht das Mojo dank zentraler Sitzposition und effizientem Hinterbau eine gute Figur.
Auf steilen Anstiegen muss man sein Gewicht aktiv nach vorne verlagern. Ansonsten schießt die Front ganz gerne in die Luft.
Seit 2006 gibt es bereits das Ibis Mojo, das inzwischen durchaus als moderner Klassiker durchgehen dürfte
Das Ibis Mojo HD4 ist eher ein straffer Enduro-Rennwagen als ein gemütliches Abfahrts-Sofa
ibis-mojo-hd4-produkt-8384
ibis-mojo-hd4-produkt-8681
Clever gelöst ist die Kabelführung
Kein Kashima? Kein Problem! Die Fox Transfer-Sattelstütze hat zuverlässig funktioniert und hebt und senkt den Sattel um 150 mm.
Vorne arbeitet eine Fox 36 Factory-Federgabel mit 160 mm Federweg …

Das Ibis Mojo HD4 ist eher ein straffer Enduro-Rennwagen als ein gemütliches Abfahrts-Sofa im Album Ibis Mojo HD4

es fährt sich sehr direkt und kann mit hohen Geschwindigkeiten bewegt werden, setzt allerdings auch eine gute Fitness und Bike-Beherrschung voraus. Außerdem sollte der Geldbeutel vor dem Kauf gut gefüllt sein: Ein Schnäppchen ist das edle Bike mit Sicherheit nicht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.05.2018, 10:55
25.02.2018, 16:26
699
0
2018 - Tests
Ibis Mojo HD4
Nikon D750
1/400 s ƒ/4 185 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden