Finn Iles war im Training sehr schnell unterwegs und wollte in seinem ersten Elite-Finale unbedingt ein Top 10-Ergebnis einfahren
Remi Thirion ist wieder da! Nach seinem Horror-Sturz in Leogang ist der sympathische Franzose erstmals wieder bei einem Weltcup an den Start gegangen
Lauries Teamkollege Brook Macdonald war nach Platz 1 in der Qualifikation ein Mitfavorit auf den Sieg in Lošinj
Sam Blenkinsop ist wieder da! Zehn Jahre nach seinem Weltcup-Sieg in Schladming fährt der Neuseeländer so gut wie lange nicht mehr
losinj-finale-herren-5207
Finn Iles war im Training sehr schnell unterwegs und wollte in seinem ersten Elite-Finale unbedingt ein Top 10-Ergebnis einfahren
Neue Laufradgröße, selber Style: Sam Blenkinsop war wie immer am Limit unterwegs, scheint mit den 29"-Laufrädern jedoch enorm gut zurecht zu kommen.
losinj-finale-herren-4205
losinj-finale-herren-4143
Auch für Joe Smith scheint der neue Norco-29er hervorragend zu funktionieren. Er landet im Finale auf Rang 15!
losinj-finale-herren-3562

Finn Iles war im Training sehr schnell unterwegs und wollte in seinem ersten Elite-Finale unbedingt ein Top 10-Ergebnis einfahren im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale

ein Sturz ist ihm jedoch zum Verhängnis geworden. Das Tempo für die Weltspitze hat er jedoch allemal.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.04.2018, 15:40
21.04.2018, 11:38
425
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 122 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden