losinj-finale-herren-4143
losinj-finale-herren-5207
Finn Iles war im Training sehr schnell unterwegs und wollte in seinem ersten Elite-Finale unbedingt ein Top 10-Ergebnis einfahren
Neue Laufradgröße, selber Style: Sam Blenkinsop war wie immer am Limit unterwegs, scheint mit den 29"-Laufrädern jedoch enorm gut zurecht zu kommen.
losinj-finale-herren-4205
losinj-finale-herren-4143
Auch für Joe Smith scheint der neue Norco-29er hervorragend zu funktionieren. Er landet im Finale auf Rang 15!
losinj-finale-herren-3562
Kaos Seagrave hat in Kroatien ein starkes Elite-Debüt abgeliefert und ist am Ende der schnellste Ex-Junior.
Intense M29: 9.500 €. Style: Unbezahlbar.
Doch im Finale passiert das Drama: Unmittelbar nach dieser Kurve, um die Brook eigentlich viel zu schnell rumzirkelt, will er einen großen Drop wegscrubben

losinj-finale-herren-4143 im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.04.2018, 15:40
21.04.2018, 10:21
240
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 4 – Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 180 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden