Die Brücke zwischen Oberrohr und Sitzrohr soll vor allem der verbesserten Steifigkeit dienen
Mehr Fotos im Album "Specialized Stumpjumper 2018":
Specialized Stumpjumper S-Works
Specialized Stumjumper AL
Specialized Stumpjumper ST WMN
Specialized Stumpjumper ST S-Works
Die Brücke zwischen Oberrohr und Sitzrohr soll vor allem der verbesserten Steifigkeit dienen
Der neue Kettenstrebenschutz durchlief ebenfalls mehrere Experimentierphasen
Die Züge werden innerhalb des Rahmens so "manövriert", dass sie mühelos hineingefädelt werden können
Es brauchte viele Prototypen, bis die ideale Balance für das neue Stumpjumper gefunden wurde
Das SWAT-System hat sich bewährt, ließ aber trotzdem noch Spielraum für Verbesserungen
Hier wird das asymmetrische Design deutlich sichtbar

Die Brücke zwischen Oberrohr und Sitzrohr soll vor allem der verbesserten Steifigkeit dienen im Album Specialized Stumpjumper 2018

Foto: Harookz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.04.2018, 09:22
12.03.2018, 00:50
1172
0
2018 - MTB-News.de
Specialized Stumpjumper 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden