Hier wird das asymmetrische Design deutlich sichtbar
Mehr Fotos im Album "Specialized Stumpjumper 2018":
Der neue Kettenstrebenschutz durchlief ebenfalls mehrere Experimentierphasen
Die Züge werden innerhalb des Rahmens so "manövriert", dass sie mühelos hineingefädelt werden können
Es brauchte viele Prototypen, bis die ideale Balance für das neue Stumpjumper gefunden wurde
Das SWAT-System hat sich bewährt, ließ aber trotzdem noch Spielraum für Verbesserungen
Hier wird das asymmetrische Design deutlich sichtbar
Alt gegen neu
Rausnehmen, rumdrehen
Rausnehmen, rumdrehen
Specialized Stumpjumper ST S-Works
Die Brücke zwischen Oberrohr und Sitzrohr soll vor allem der verbesserten Steifigkeit dienen

Hier wird das asymmetrische Design deutlich sichtbar im Album Specialized Stumpjumper 2018

Foto: Colin Belisle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
16.04.2018, 09:22
28.10.2016, 11:33
382
0
2018 - MTB-News.de
Specialized Stumpjumper 2018
Canon EOS 5DS R
1/250 s ƒ/2 32 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden