Rausnehmen, rumdrehen
Mehr Fotos im Album "Specialized Stumpjumper 2018":
Das SWAT-System hat sich bewährt, ließ aber trotzdem noch Spielraum für Verbesserungen
Hier wird das asymmetrische Design deutlich sichtbar
Alt gegen neu
Rausnehmen, rumdrehen
Rausnehmen, rumdrehen
Specialized Stumpjumper ST S-Works
Die Brücke zwischen Oberrohr und Sitzrohr soll vor allem der verbesserten Steifigkeit dienen
Der neue Kettenstrebenschutz durchlief ebenfalls mehrere Experimentierphasen
Das SWAT-System hat sich bewährt, ließ aber trotzdem noch Spielraum für Verbesserungen
Neuer Rahmen, neues Design, neue Geometrie

Rausnehmen, rumdrehen im Album Specialized Stumpjumper 2018

In der High-Einstellung wird das Tretlager 6mm höher und der Lenkwinkel 0,5 Grad steiler Foto: Colin Belisle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.04.2018, 15:07
16.07.2017, 19:51
468
0
2018 - MTB-News.de
Specialized Stumpjumper 2018
Canon EOS 5DS R
1/60 s ƒ/5.6 50 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden