Ob als Kletterhilfe auf Forstwegen oder als Dämpfungshilfe bei gröberem Gelände
Mehr Fotos im Album "Marzocchi Z1":
Mit 2274 g ist die Z1 kein Leichtgewicht
Foto Jens Staudt Marzocchi Z1 Test-5704
Größtenteils bedient man sich an bewährter Technik aus dem Hause FOX
Klar gekennzeichnet: AIR. Wir hatten uns zum Revival von Marzocchi schon auf eine Stahlfeder eingeschossen
Ob als Kletterhilfe auf Forstwegen oder als Dämpfungshilfe bei gröberem Gelände
Foto Jens Staudt Marzocchi Z1 Test-5695
Foto Jens Staudt Marzocchi Z1 Test-5694
Foto Jens Staudt Marzocchi Z1 Test-5691
Unten am Casting lässt sich die Lowspeed-Zugstufe verstellen
Boost Standard, Post Mount Bremsaufnahme – seit der ersten Z1 aus dem Jahr 1997 hat sich einiges verändert

Ob als Kletterhilfe auf Forstwegen oder als Dämpfungshilfe bei gröberem Gelände im Album Marzocchi Z1

Mit der Grip Sweep-Dämpfung lässt sich die Gabel extern stufenlos verstellen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
04.04.2018, 18:29
24.03.2018, 00:43
464
0
2018 - Tests
Marzocchi Z1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden