Ein Klettverschluss mit Gummiband sorgt für die genaue Anpassung der Bundweite.
Mit dem DBX 2.0 Trikot und der DBX 3.0 Short hat Leatt das kostengünstigste Outfit unseres Vergleichs im Angebot. Dabei haben die Südafrikaner jedoch weder an Qualität noch Features gespart
Eine Reißverschluss-Tasche muss reichen, um alle notwendigen Gegenstände unterzubringen.
Die Hosenbeine fallen eher lang aus und sind leicht gebogen vorgeformt, wodurch sie sich sehr angenehm mit Knieschonern tragen lassen.
Die Sitzfläche und Innenbeine der Leatt DBX 3.0-Hose sind verstärkt und wirken äußerst stabil.
Ein Klettverschluss mit Gummiband sorgt für die genaue Anpassung der Bundweite.
Auch hier soll eine Neck Brace gut sitzen können. Zudem soll das sogenannteMoistureCool-Material am Rücken für ausreichend Belüftung sorgen.
Mittlerweile sind einige Trikots mit Brillenputztüchern am Bund ausgestattet – ein sehr praktisches Feature, auf das man beim günstigen Leatt-Trikot nicht verzichten muss.
Das Material des Trikots fällt angenehm leicht und flexibel aus. Es fühlt sich beinahe etwas nach Baumwolle an, besteht aber zu 100 % aus Polyester.
Der v-förmig geschnittene Kragen schneidet beim Tragen nicht ein und soll für Neck Braces vorbereitet sein.
leatt-9086

Ein Klettverschluss mit Gummiband sorgt für die genaue Anpassung der Bundweite. im Album Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.03.2018, 17:30
26.02.2018, 11:55
170
0
2018 - MTB-News.de
Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.5 200 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden