Der v-förmig geschnittene Kragen schneidet beim Tragen nicht ein und soll für Neck Braces vorbereitet sein.
Ein Klettverschluss mit Gummiband sorgt für die genaue Anpassung der Bundweite.
Auch hier soll eine Neck Brace gut sitzen können. Zudem soll das sogenannteMoistureCool-Material am Rücken für ausreichend Belüftung sorgen.
Mittlerweile sind einige Trikots mit Brillenputztüchern am Bund ausgestattet – ein sehr praktisches Feature, auf das man beim günstigen Leatt-Trikot nicht verzichten muss.
Das Material des Trikots fällt angenehm leicht und flexibel aus. Es fühlt sich beinahe etwas nach Baumwolle an, besteht aber zu 100 % aus Polyester.
Der v-förmig geschnittene Kragen schneidet beim Tragen nicht ein und soll für Neck Braces vorbereitet sein.
leatt-9086
Die Leatt DBX 3.0 Shorts ist in sechs Größen und drei Farben erhältlich und liegt bei günstigen 74,90 €.
Das Leatt DBX 2.0-Trikot besteht zu 100 % aus Polyester und ist in sechs Größen und zwei Farbvarianten verfügbar. Preislich liegt es bei 47,90 €.
Nicht nur im Freeride-Einsatz, sondern auch bei Trail- und Enduro-Ausfahrten macht das iXS-Outfit eine gute Figur
Das Tragen von Knieschonern ist unter der kurzen Hose gar kein Problem.

Der v-förmig geschnittene Kragen schneidet beim Tragen nicht ein und soll für Neck Braces vorbereitet sein. im Album Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.03.2018, 17:30
26.02.2018, 11:54
717
0
2018 - MTB-News.de
Klamotten-Spezial: 9 Outfits für Frühling & Sommer
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.5 175 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden