Die einzigen "Edel-Teile" sind CK Steuersatz u. Innenlager (jeweils ca. 80-100€), Schaltwerk und Trigger (aber nach gebrauchtem x0 10sp schreit auch kein Hahn mehr). Der 0815 26" LRS max. 200€, Dämpfer 230-275€, Gabel mit 160mm Schaft 250-280€, Kurbel 100-120€, Die Avid Bremse (Code+X0) Mix will doch auch keiner wirklich mehr haben, mit viel Glück 150€. Rahmen mit Delle(n) ohne Dämpfer mit gaaaanz viel Glück 450-500€.
*edit* Ach so ich bin voll naidisch auf Dein Baik... #not
bleib bei deinen Banshee-Buden - ups, sind ja auch 0815 26" Teile - und spar dir doch einfach solch dumme monetäre Runtermache weils dir nicht taugt..musst es weder fahren noch kaufen. Was du glaubst was wer wie für wie viel will interessiert auch keinen..
Fühle dich bitte nicht angegriffen - das war von Pure Power nicht abwertend gemeint. Es ist schlicht und ergreifend die Realität...
Ich gönne es dir, wenn du jemanden findest, der dir das gibt.
Klar, dass du viel Mühe und Geld reingesteckt hast... aber das Geld ist weg, das ist eben bei dem Hobby so.
Du wirst selbst Probleme haben, es für 1500 unter den Mann zu bekommen.
Und mit jedem Jahr, das du wartest, wirds unwahrscheinlicher.
egal wie es gemeint oder nicht gemeint war..ich denke solche subjektiven Wertungen sind weder sinnvoll noch hier am richtigen Platz...das 26" nicht der hippste shit ist ist mir klar..schlecht ists deswegen noch lange nicht also finde ich so ne semiqualifizierte Runtermache einfach lächerlich. Zieh ja auch nicht über die "Autos" in seinen Bildern her..
E46? Zweimassen Schwungrad defekt, Zündspulen defekt, Steuerkette gerissen, Kurbelwellengehäuseentlüftung defekt, Fensterheber gehen nicht mehr hoch, Hinterachse aus der Karosserie gerissen, nachts schalten sich Scheibenwischer und Heizgebläße von selber an... hab auch einen
Doch. 98,99 und bis März 2000 erwischts jeden, dannach wirds besser
Beim Compact passiert das nicht.
Aber der ist immer noch besser als der E90.
Je neuer die Autos, desto mehr wirst du in die Instandhaltung stecken. desto weniger Nutzen hast du davon.
Besonders beim Dierekteinspritzer ist so dermassen viel Scheißdreck um den Motor drumrum - du reisst dir beide Beine und Arme aus, um den am laufen zu halten.
Injektoren, Hochdruckpumpe, NOX Sensoren - das ist alles Arschteuer.
Wenn du dir sowas für 10000 Euro kaufst mit reparsturstau - viel Spass...
Nette Diskussion.
Bike finde ich schick aber zu dem Preis würde ich es auch nicht kaufen.
Wäre für mich wie als ob ich 5000 für nen alten 3er zahlen müsste oder 2500 für nen Panda
Die alten 3er, wenns ein Coupe´ ist und den M54B30 hat, und wenig km hat, zahlst du momentan bis zu 10000 Euro...
Wenn du ein günstiges Auto willst, musst du nen Diesel nehmen
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(bitte nicht haun)
Totem ist geil !
Haste das im Bikemarkt? Größe würd passen
*edit* Ach so ich bin voll naidisch auf Dein Baik... #not
Ich gönne es dir, wenn du jemanden findest, der dir das gibt.
Klar, dass du viel Mühe und Geld reingesteckt hast... aber das Geld ist weg, das ist eben bei dem Hobby so.
Du wirst selbst Probleme haben, es für 1500 unter den Mann zu bekommen.
Und mit jedem Jahr, das du wartest, wirds unwahrscheinlicher.
Siehs einfach so:
Das Bike will bei dir bleiben
Edit:
Die haben Stil
Nen Pands 750 hab ich auch mal gefahren - oh leck!
Die Dinger fahren...
Beim Compact passiert das nicht.
Aber der ist immer noch besser als der E90.
Je neuer die Autos, desto mehr wirst du in die Instandhaltung stecken. desto weniger Nutzen hast du davon.
Was soll am 90er sein?
Injektoren, Hochdruckpumpe, NOX Sensoren - das ist alles Arschteuer.
Wenn du dir sowas für 10000 Euro kaufst mit reparsturstau - viel Spass...
Der Panda fährt - auch wenn du ins Lenkrad beißt
passt doch !
Bike finde ich schick aber zu dem Preis würde ich es auch nicht kaufen.
Wäre für mich wie als ob ich 5000 für nen alten 3er zahlen müsste oder 2500 für nen Panda
Wenn du ein günstiges Auto willst, musst du nen Diesel nehmen