Old Skool Rocky Mountain RM7 Wade Simmons Edition
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Pivot Phoenix
Knolly Podium update ^^
Schwinn Straight 8
Scott Volatge FR
Old Skool Rocky Mountain RM7 Wade Simmons Edition
Trek Session 9.9
Trek Session 9.9
Trek Session 9.9
Tues CF XL
Wem gehört dieses Rad? Es wurde in Winterthur (CH) bei einem Velodieb gefunden. Besitzer konnte noch nicht ausfindig gemacht werden. Vielleicht erkennt hier jemand das Rad.

Old Skool Rocky Mountain RM7 Wade Simmons Edition im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Nach langem warten habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt... RM7 mit Monster T! Ein Traum und alles im perfektem Zustand. Besten Dank an Markus von berg-ab.de

So wird's erstmal an die Wand kommen und dort auf den Sommer warten......
Avatar
0
#1 MichlAugustin (13.02.2018, 08:23)
Ich hätte da noch ein Satz schöne grimeca system 12

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

W.K.
13.02.2018, 08:10
30.11.0001, 00:00
2377
6
Karte
Downhill-/Freeride-Bikes
Panasonic DMC-TZ10
1/30 s ƒ/3.3 4.1 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden