Das ist eigentlich die große Chance für Tracey Hannah
Mehr Fotos im Album "Rückblick: Downhill-Weltcup 2017":
Mick Hannah sitzt Ewigkeiten im Hot Seat, doch als Loïc Bruni auf die (sehr lange) Zielgerade einbiegt stockt den australischen Fans der Atem
… und Jasper Jauch fährt auf einen starken 41. Rang in Australien.
best-of-2017-cairns-1864
best-of-2017-cairns-1856
Das ist eigentlich die große Chance für Tracey Hannah
Die große und völlig überraschende Gewinnerin heißt Miranda Miller
Auch die deutschen Elite-Herren zeigen starke Leistungen: Joshua Barth rast auf Platz 49 …
Gleichzeitig fährt Max Hartenstern das größte Resultat seiner noch jungen Karriere ein: Platz 3 und damit Bronze für die deutsche Nachwuchs-Hoffnung!
best-of-2017-cairns-1483
Sieben Mal ist Finn Iles 2017 bei Weltcups an den Start gegangen, sieben Mal konnte er gewinnen

Das ist eigentlich die große Chance für Tracey Hannah im Album Rückblick: Downhill-Weltcup 2017

doch die Lokalmatadorin geht in ihrem Finallauf hart zu Boden, verliert kurzzeitig das Bewusstsein und sprintet dann zur Ziellinie. Letztlich reicht es für sie zu Platz 3.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.01.2018, 16:02
10.09.2017, 13:37
114
0
2018 - MTB-News.de
Rückblick: Downhill-Weltcup 2017
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden