Gleichzeitig fährt Max Hartenstern das größte Resultat seiner noch jungen Karriere ein: Platz 3 und damit Bronze für die deutsche Nachwuchs-Hoffnung!
Mehr Fotos im Album "Rückblick: Downhill-Weltcup 2017":
best-of-2017-cairns-1856
Das ist eigentlich die große Chance für Tracey Hannah
Die große und völlig überraschende Gewinnerin heißt Miranda Miller
Auch die deutschen Elite-Herren zeigen starke Leistungen: Joshua Barth rast auf Platz 49 …
Gleichzeitig fährt Max Hartenstern das größte Resultat seiner noch jungen Karriere ein: Platz 3 und damit Bronze für die deutsche Nachwuchs-Hoffnung!
best-of-2017-cairns-1483
Sieben Mal ist Finn Iles 2017 bei Weltcups an den Start gegangen, sieben Mal konnte er gewinnen
… und zum Anderen dessen Landsmann Matt Walker, der hier Richtung Ziel sprintet.
best-of-2017-cairns-1285
Auch für Till Ulmschneider läuft das WM-Finale Down Under nicht nach Plan.

Gleichzeitig fährt Max Hartenstern das größte Resultat seiner noch jungen Karriere ein: Platz 3 und damit Bronze für die deutsche Nachwuchs-Hoffnung! im Album Rückblick: Downhill-Weltcup 2017

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.01.2018, 16:02
10.09.2017, 11:52
113
0
2018 - MTB-News.de
Rückblick: Downhill-Weltcup 2017
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 200 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden