Würde es für jeden Querflug eine Bonussekunde geben, dann wäre Benoit Coulanges wohl mit riesigem Vorsprung Weltmeister geworden
Mehr Fotos im Album "Rückblick: Downhill-Weltcup 2017":
best-of-2017-cairns-0592
Loïc Bruni segelt mühelos über den gigantischen Mick's Drop …
Aaron Gwin hat so ziemlich alles in seiner imposanten Karriere gewonnen, aber ein WM-Titel fehlt dem Amerikaner noch
Fast unsichtbar ist hingegen der Australier Jack Moir
Würde es für jeden Querflug eine Bonussekunde geben, dann wäre Benoit Coulanges wohl mit riesigem Vorsprung Weltmeister geworden
Sam Blenkinsop legt im letzten Training vor dem Finale das Fahrrad quer
… und im Ziel fließen die Freudentränen: Myriam Nicole sichert sich den Gesamtweltcup bei den Damen!
Der Held des Tages ist jedoch eindeutig Amaury Pierron
Aaron Gwin sichert sich den Gesamtsieg, Troy Brosnan wird auch aufgrund des desaströsen Saisonfinales von Greg Minnaar noch Zweiter
Sprechblasen bitte hier einfügen. Was Vergier sich in diesem Moment wohl gedacht hat?

Würde es für jeden Querflug eine Bonussekunde geben, dann wäre Benoit Coulanges wohl mit riesigem Vorsprung Weltmeister geworden im Album Rückblick: Downhill-Weltcup 2017

und auch so reicht es für den jungen Franzosen zu einem sehr guten 23. Platz!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.01.2018, 16:02
09.09.2017, 03:40
161
0
2018 - MTB-News.de
Rückblick: Downhill-Weltcup 2017
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.5 145 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden