Aaron Gwin sichert sich den Gesamtsieg, Troy Brosnan wird auch aufgrund des desaströsen Saisonfinales von Greg Minnaar noch Zweiter
Mehr Fotos im Album "Rückblick: Downhill-Weltcup 2017":
Würde es für jeden Querflug eine Bonussekunde geben, dann wäre Benoit Coulanges wohl mit riesigem Vorsprung Weltmeister geworden
Sam Blenkinsop legt im letzten Training vor dem Finale das Fahrrad quer
… und im Ziel fließen die Freudentränen: Myriam Nicole sichert sich den Gesamtweltcup bei den Damen!
Der Held des Tages ist jedoch eindeutig Amaury Pierron
Aaron Gwin sichert sich den Gesamtsieg, Troy Brosnan wird auch aufgrund des desaströsen Saisonfinales von Greg Minnaar noch Zweiter
Sprechblasen bitte hier einfügen. Was Vergier sich in diesem Moment wohl gedacht hat?
best-of-2017-val-di-sole-7061
Viele Fahrer wären vermutlich nach so einem unglücklichen Ausgang direkt verschwunden
Der Amerikaner lässt sich von den frenetischen Fans feiern
Eigentlich hätte das Finale der große Showdown zwischen Aaron Gwin und Greg Minnaar werden sollen: Wer den schnelleren Rennlauf hinlegt würde die Gesamtwertung gewinnen

Aaron Gwin sichert sich den Gesamtsieg, Troy Brosnan wird auch aufgrund des desaströsen Saisonfinales von Greg Minnaar noch Zweiter im Album Rückblick: Downhill-Weltcup 2017

und dem Südafrikaner bleibt nur Rang 3.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.01.2018, 15:58
26.08.2017, 17:41
155
0
2018 - MTB-News.de
Rückblick: Downhill-Weltcup 2017
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 120 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden