Mit großem Rückstand kommt ein Top-Fahrer nach dem anderen ins Ziel
Mehr Fotos im Album "Rückblick: Downhill-Weltcup 2017":
Die Siegerin des Tages kommt aus Großbritannien und heißt Tahnée Seagrave
Nach ihrer Verletzung ist Rachel Atherton noch immer nicht bei 100 %
Pünktlich zum Finale ziehen dunkle Wolken auf …
best-of-2017-msa-3677
Mit großem Rückstand kommt ein Top-Fahrer nach dem anderen ins Ziel
Im abschließenden Training vor dem Finale – nun schon bei nässe – wird klar, dass Aaron Gwin seine letzte Chance auf den Sieg im Gesamtweltcup nutzen will
Auch die wenigen Waldsektionen haben es in sich
best-of-2017-msa-3527
Finn Iles wollte in seinem Heimatland unbedingt den sechsten Sieg im sechsten Rennen einfahren
Erstmals ging die Französin Myriam Nicole mit der Startnummer 1 ins Rennen

Mit großem Rückstand kommt ein Top-Fahrer nach dem anderen ins Ziel im Album Rückblick: Downhill-Weltcup 2017

so verliert Loris Vergier, vor dem Rennen auf Platz 4 in der Gesamtwertung, wichtige Punkte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.01.2018, 15:30
05.08.2017, 18:09
163
0
2018 - MTB-News.de
Rückblick: Downhill-Weltcup 2017
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden